März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosweibchen, 10. SSW am 23.08.2019, 14:14 Uhr

Doch nicht vorbei :)

Hey Ihr lieben,

Ich hatte nun seit gestern morgen leichte Schmierblutungen und war nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten SS sicher, dass es nun wieder vorbei ist.

Komischerweise war ich gar nicht traurig und fühlte mich nicht leer.
Deswegen, und weil die Blutung wieder aufgehört haben, bin ich heute zum FA um zu schauen, ob das Baby vielleicht ja doch noch am Leben ist :)

Und siehe da, Herz kräftig geschlagen, ordentlich gewachsen und sogar bewegt hat es sich!
Ich war überglücklich dieses winzige Ärmchen wackeln zu sehen.

Die Blutung kam wohl von einem winzigen Hämatom, was nicht Besorgnis erregend sei und bis morgen vollständig verschwunden sein sollte.

Ich freue mich so unendlich, dass ich bleiben darf und alles in bester Ordnung ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.