Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345, 32. SSW am 03.11.2021, 15:50 Uhr

Doch Dezember

Ich hatte vor zwei Wochen meinen 3ten ultraschall in der 30ssw und da wurde die Kleine auf 1400g geschätzt. Mein FA meinte alles zeitgerecht und der 02.01. Bleibt als ET. Er gab mir eine Überweisung zur Vorstellung im KH, da muss ich die Tage noch anrufen und einen Termin ausmachen.
Es ist mein erstes Baby und ich bin schon so gespannt wie das alles abläuft und ob die Kleine wirklich im Neujahr kommt oder sich schon früher auf den Weg macht. Alles ziemlich spannend :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.