Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malunasun am 26.07.2019, 18:53 Uhr

Disziplin beim Heben - Vorsicht Jammerpost

Ohje, ich bin da ein ganz schlechtes Beispiel, heben meine Tochter täglich mehrmals (13 kg)... ... also keine Disziplin.

Hoffe mal das sich da nichts verkürzt denn ich hoffe auch Anfang Januar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Gewicht darf ich in der Schwangerschaft heben?

Hi, bin in der 5.ssw und nun am überlegen wie schwer ich jetzt noch heben darf oder ob es erst später in der ss Einschränkung gibt! Ganz konkret: Sind ca. 20 kg ok oder schon zu viel? Woran merkt man das es zu viel ist? Unterleibsschmerzen? Was sind eure ...

von Lexi2006, 5. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Köpfchen heben

Hallo, ich habe im Forum Dezember Mami´s 2008 meistens still mitgelesen, zu uns: ich bin 25 Jahre alt und meine Tocher Freyja Monika ist derzeit elf Wochen alt. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte. Ich hätte eine Frage an euch: Am Fr. war unsere ...

von Musikerin 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.