Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 40. SSW am 17.02.2020, 17:04 Uhr

Diskussion...

Meine beiden großen haben zu ihrem Opa ein super Verhältniss ohne das sie zum Wanderpokal gemacht wurden bzw sie gleich im Krankenhaus aufgetaucht sind.
Liegt aber auch daran das ich mich bei meiner Tochter am nächsten Tag selbst entlassen hab sonst hätte ich meine Nachbarin an die Wand geklatscht und bei meinem Sohn ein Einzelzimmer hatte weil nichts los war.
Ja klar muss ich den Besuch tolerieren aber ich weiß noch wie es mir ging als ich bei meinem Sohn doch Besuch empfangen hab.
Die Schwester hat dann ein Machtwort mit mir gesprochen das mir das viel zu viel seih.
Hat man an meinem Puls und Blutdruck gemerkt.
Daher nur der Papa und meine beiden großen.
Der Rest geduldet sich bis sie eingeladen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.