Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 16. SSW am 26.11.2020, 23:14 Uhr

Direkt Geschwisterwagen nehmen?

In dem Thread zum Thema Kinderwagen hatte ich gerade erst geschrieben, dass ich mich in einen Wagen von ABC Design verliebt habe.

Nun hat mein Mann mich aber nochmal verunsichert... Wir möchten sehr gerne ein zweites Kind haben und planen derzeit, dass die Kinder recht schnell hintereinander kommen sollen. Klar, man weiß nie wie es letztlich kommt. Aber es wäre unser Wunsch und dann bräuchten wir in absehbarer Zeit einen Geschwisterwagen.
Daher überlege ich gerade ob ich den Bugaboo Donkey nehme, denn den kann man sowohl als Einzelwagen als auch als Geschwisterwagen nutzen. Der ist neu brutal teuer, bei mir in der Nähe gibt es den aber gebraucht für einen ähnlichen Preis wie meinen Favoriten von ABC.
Eine Freundin von mir hat den Bugaboo und ich bin letzens ein bisschen damit geschoben. Der Wagen ist definitiv nicht schlecht, federt allerdings weniger gut als der von ABC und auch als Einzelwagen ist er breiter.

Deshalb bin ich gerade irgendwie "im Dilemma". Beide haben Vor- und Nachteile, der von ABC gefällt mir aber eigentlich besser, wenn dann aber alles klappt mit unserer Familienplanung wird der nach relativ kurzer Zeit unbrauchbar. Klappt unsere Familienplanung nicht wie erhofft, wäre der Bugaboo aber komplett unnötig gewesen.

Wie würdet ihr entscheiden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.