Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 06.01.2023, 21:25 Uhr

Dinge die die Welt nicht braucht...

Das hatten wir beim Großen auch

Erst hat der Trockner gestreikt, den mussten wir um die 30. SSW rum ersetzen und zwei Wochen vor ET hat dann die Waschmaschine aufgegeben. Die neue kam dann ein paar Tage vor Termin. Dieses Mal hält hoffentlich alles.

Ich drück die Daumen, dass deine innere Unruhe ein gutes Zeichen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versteh die Welt nicht mehr

Hallo ihr lieben. Erstmal mei kurze vorgeschichte: Arbeite mei leben lang schon hart. Selten krank. Und egal wie mir ging bin in arbeit. Bin leidenschaftliche altenpflegerin. Seit 5 Jahren kind probiert Vor 3 jahren in kiwu klinik in behandlung Ergebniss. Kann keine ...

von Thirsha, 7. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Ganz schweres Gewitter .. Gestern Abend um 10 schon einmal und jetzt nochmal heftiger ne gute Stunde ... Wohne eigentlich in ner komischen Zone wo es immer drum herrum zieht ... Aber diesmal bleiben wir auch nicht verschont Dafür bin ich ...

von susi2401, 10. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

die welt kann ganz schön seltsam sein...

am dienstag morgen hab ich durch den ersten positiven sst mein gefühl bestätigt. leider ist auch genau an diesem tag vormittags mein opa verstorben. ein neues leben beginnt (hoffentlich), während ein anderes beendet wird. die welt ist seltsam und voller geheimnisse... ...

von maja2112 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

der warscheinlich glücklichste mensch der welt:)