Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79, 29. SSW am 22.09.2020, 14:23 Uhr

Diesmal Dickbauchdienstag

Huhu

Heute bei 28+3

Außerdem heute FA-Termin gehabt und alles tipptopp. Bis auf die Eisenwerte. Das würde meine Kurzatmigkeit erklären. Ansonsten liegt unser Zwergi schon ziemlich tief und mit dem Kopf nach unten. Größe ca. 1300 gr und 38 cm. Außerdem haben wir ein tolles 3D-Bild bekommen. Nun bin ich richtig verliebt .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.