April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mell83, 12. SSW am 12.10.2009, 9:46 Uhr

diese knutscherei

Ja, das kenn ich!!! Aber ich finde es toll!

Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und jeden Morgen kommt sie zu uns ins Schlafzimmer rüber, gibt Mama und Papa einen Kuß und dann wird mein T-shirt hochgeschoben, der Bauch bekommt einen Kuß und sie legt ihren Kopf auf meinen Bauch und sagt: "Hallo Baby!"
Und wenn ich hier mal auf der Couch nachmittags liege, legt sie sich mit hier hin, ganz dicht an meinen Bauch und sagt: "Baby hutscheln!" (Baby kuscheln)

Auch, ich freu mich schon richtig drauf wenn der Zwerg da drinne sich dann mal zurück meldet und Paula dann sieht daß das Baby antwortet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.