April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 9. SSW am 10.08.2020, 14:56 Uhr

Diese hitze ...

Hallo!

Mir geht es genau gleich wie dir!

Vor der Schwangerschaft ging ich bei der Hitze gern raus nur jetzt bleib ich lieber im kühlen Haus anstatt raus zu gehen...

Ich mag mir meistens ein Handtuch mit kaltem Wasser nass und leg es mir in den Nacken und setz mich in den Schatten. Das hilft mir sehr aber hald nicht lange.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puuh diese Hitze..

...daher wünsche ich euch allen .. Echt anstrengend bei der Hitze. Was arbeitet ihr so? Ich fange mal an, ich bin Podologin und brutzel in meinem Raum so vor mich hin. Hätte doch an solchen Tagen gerne ein Job im Tiefkühlhaus :D ...

von Jessi1992 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.