Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 03.04.2021, 13:14 Uhr

diese eine STÄNDIGE frage

Da ist Corona ein Vorteil,da ich nicht so viele Kontakte habe die kuriose Stillfragen stellen oder diese Besserwisser,die anscheinend Baby "studiert" haben.
Zumal Stillen das natürlichste von der Welt ist und zum Teil ständig in Frage gestellt wird.Flasche geben hat auch seine Berechtigung, wird aber nicht so neg beäugt wie das Stillen in der Öffentlichkeit. Eigentlich traurig.
Meine Schwiegermutter hat z.B.auch ihre Kinder nicht gestillt.Konnte mir mehr mals anhören,dass mein Kind mal was mit Geschmack bräuchte ...odee mal was richtiges zu trinken.Habe alle drei gestillt,bzw bin noch dabei und nach wie vor bin ich davon überzeugt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.