August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn1990, 24. SSW am 14.04.2020, 22:03 Uhr

Diese Woche wieder zur Feindiagnostik

wünsche dir alles gute ! wird schon :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Thema Periode / baby App - tag und wochenrechner

Hey ihr liebe. so schnell vergeht die Zeit… Meine meine ist 6 Wochen alt und ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen. Hat es noch jemand so früh bekommen? Ich habe eine Frage: kennt ihr eine gute App wo man immer verfolgen kann wie alt die Maus ist, in ...

von Sonnenscheinschnuller 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Feindiagnostik

Hallo zusammen :) Ich hatte heute morgen mein großen Ultraschall und man sah auf den Bildern das sehr krisselig alles das ich morgen zur feindiagnostik muss . Da man das Kleinhirn und Herz kaum sehen konnte . Auf der Überweisung steht keine Herz Aktionen obwohl sich Kind ...

von Piathewitch, 19. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.