Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nyla  am 29.07.2019, 21:06 Uhr

Diese Woche endlich FA Termin!

Da du ja jetzt schon ein paar Wochen Erfahrung hast, wird es wirklich besser? Oder hast du immer noch Tage, wo dich die Angst/ Trauer überrollt?
Bei mir sind die letzten Tage echt nicht einfach gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat diese Woche FA Termin?

Frage steht ja schon oben. Wer darf diese Woche los? Ich bin morgen vormittag dran. Und bin schon mega gespannt und nervös. An die Muttis die den prenatla test (harmony und co) gemacht haben. Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von nyla, 14. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Woche 14 und FA Termin...

Wow heute kuller ich mal eben in die 14. Ssw. Kinners wo ist die Zeit hin? Heute Nachmittag geht's zur Kontrolle zur Frauenärztin. Emma und mein Schatz kommen mit, jippieh. Vielleicht sieht sie ja schon was es wird. Wow das wäre der knaller :-D Also dann bis später. Schönen ...

von Märchenmond81, 14. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Morgen 8 Woche und zusätzlicher FA Termin

Wie schon oben steht hüpfe ich Morgen in die 8 SSW, darüber freue ich mich schon mal sehr! Ansonsten werde ich Morgen einen zusätzlichen Termin bei unserem FA wahrnehmen, hatte die letzten Tage immer mal wieder starke Unterbauch ...

von Prachtmaedchen82, 7. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Terminüberschreitung

Hallo zusammen, auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf . Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? ...

von Pia-2023, 41. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Und musste 40 Euro für den Ultraschall zahlen. Sonst waren alle 4 Wochen Ultraschall umsonst. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe, ich muss nicht wieder 40 Euro zahlen. Das Baby lag die ganze Zeit in Bel. Ich dachte, es liegt immer noch so. Deshalb war mir ...

von Busserl, 36. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.