November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 12.06.2021, 8:04 Uhr

Diese Unsicherheit...

Ich bin auch so froh und richtig relaxed seit gestern Nachmittag. Damit die Techniker das übernimmt, hätte ich eine Überweisung gebraucht. Dann hätte ich aber vermutlich ewig auf einen Termin als Kassenpatient gewartet. Und nachdem es meine beiden Zusatzversicherungen eh einfach bezahlen, strecke ist es gerne vor.

Hauptsache die liebe Seele hat ihren Frieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Ständige Sorgen und Unsicherheiten

Hey Mädels, vielleicht geht es ja einigen von euch genauso. Ich bin jetzt in der 10 SSW und ich mache mir ständig Sorgen, dass etwas nicht stimmt oder das ich was falsch mache. Meine Übelkeit ist so gut wie weg und jetzt habe ich wieder große Angst, was falsches zu ...

von Bärchen18, 10. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Vorfreude mit Unsicherheiten

Hallo Ich bin total verunsichert. Vll, hat ja jemand schonmal was ähnlich mitgemacht und kann mich beruhigen. Ich habe am 28.2 während der normalen FA Kontrolle erfahren das ich schwanger bin. Mein FA meinte ich wäre rechnerisch ...

von Mara85 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Große Unsicherheit

Hallihallo, nach dem ich eine ganze Weile mitgelesen habe möchte ich jetzt doch mal kurz etwas schreiben. .. Ich habe 6 Wochen eine Hormon Therapie gehabt und bin jetzt ein Glück schwanger geworden. .. habe 2 bluttests hinter mir und befinde mich in 4+5... Am 4.4 habe ich den ...

von elli 31, 5. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.