März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 7. SSW am 15.07.2015, 11:18 Uhr

diese Müdigkeit macht mich fertig!

Ich bin soo müde!! Fühle mich wie gelähmt und kann mich zu nix aufraffen, das Haus sieht aus wie sau, die Wäsche stapelt sich (bei 5 Personen fällt ja auch ne Menge an) und der Frühstückstisch ist auch noch nicht fertig abgeräumt

Aber nachdem ich die Kids zur Schule und KiGa gefahren hab und den tägl. Einkauf erledigt hab bin ich echt schon so platt dass erstmal nix mehr geht Mittwoch hat mein Sohn dann immernoch Ergo Morgens gleich, das hat mir heute total den Rest gegeben ...

Das nervt mich grad total! Voralleim dass im Haushalt so viel liegen bleibt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.