April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karola@Baby am 03.02.2021, 14:39 Uhr

Dies und das

Oh jaaaa Frühling wäre so toll. Hier regnet es seit Tagen :-( Nach wie vor wird der Vormittagsschlaf meiner Maus ausschließlich in Bewegung getätigt. Ich finde das aber richtig gut da es dann immer einen Grund zum rausgehen gibt. Ausserdem nehme ich da noch immer den Hund meiner Nachbarin mit. Wir sind ziemlich strukturiert mit den ganzen Zeiten. 6:30 aufwachen, 18:30 spätestens ins Bett. Vormittagsschlaf 8:30-9:30, Mittagsschlaf 13:00-14:45. Essen gibt es fest um 12:00 und 17:00 Uhr und ansonsten gibt es Stillen und "Snacks" (Brot, Kekse, Obst...)Brei findet sie okay aber sie überschlägt sich nicht vor Begeisterung ;-) Nachts wird immer noch alle 3,4h gestillt. Und sonst? Sie kann auch noch nicht sitzen und richtig krabbeln. Sie macht so ein Mittelding aus krabbeln/ robben und so ein Seitsitz. Ist sicher bald soweit. Sie klatscht, räumt Bauklötze ein und aus, schmeißt türme um, klopft alles mögliche aneinander, sagt Mama, Papa, Ba (Ball) und einige andere undefinierbare Laute. Am liebsten mag sie den Ball und Bücher und den Couchtisch wo sie immer durchflitzt. Der hat Astlöcher und die sind wohl mega interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.