April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 03.02.2021, 7:22 Uhr

Dies und das

Hey und guten Morgen,
da mach ich doch gleich mit

Das klingt ja richtig toll bei euch. Und super, dass Jan nun sitzen kann. Auch wenn du wenig Schlaf zu bekommen scheinst, klingst du richtig glücklich und entspannt.

Hier ist es mit dem Schlaf auch gerade etwas schlechter geworden. Alle zwei Stunden ist ja seit Moritz' Geburt normal, aber im Moment pendelt er sich irgendwie bei alle 1 - 1,5 Std ein. Das schlaucht dann doch etwas... Er bekommt gerade seinen dritten Zahn (oben links neben den mittleren), der scheint ihm dieses Mal etwas zu quälen. Kenn mich mit Zahnen ja überhaupt nicht aus, bei unserer Tochter kamen sie alle so problemlos.
Ansonsten ist er viel am brabbeln (aber noch kein richtiges Wort), sehr viel am lachen, und man kann meinen, er macht schon richtig Quatsch. Ahmt seine Schwester oft nach, klatscht seit ein paar Tagen rund um die Uhr in die Hände (konnte er vorher noch nicht).
Nur essenstechnisch kommen wir nicht viel voran. Es gibt Tage, da muss ich tagsüber nur 1x stillen und er isst Brei gut in großer Menge, dann kommen wieder Tage, da hat er nach 2-3 Löffel keine Lust mehr und möchte lieber wieder alle zwei Stunden seine Milch.
Den Brei mit kleinen Stücken haut er mir nach wie vor um die Ohren, muss alles gut püriert sein.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit allem, nur nachts könnten die Abstände echt mal langsam etwas größer werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.