Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88 am 11.02.2021, 14:09 Uhr

Dienstag op

Hallo meine lieben
Ich wollte mal ein neues update geben ich hatte ja die biopsie und da würde es nun bestätigt ich habe gebärmutterhals krebs. Am dienstag darf ich zur konisation. Ich hoffe dieser alptraum ist bald vorbei

 
12 Antworten:

Re: Dienstag op

Antwort von Julizwilling am 11.02.2021, 14:44 Uhr

Oh nein, wünsche dir, das die Op gut verläuft und du dir dann keine Sorgen mehr machen brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Tessi0802 am 11.02.2021, 14:52 Uhr

Alles Gute für Dich, Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von NaduNadu am 11.02.2021, 14:55 Uhr

Oh, ich wünsche dir einen schmerzfreien Eingriff und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von IzzyP am 11.02.2021, 17:08 Uhr

Alles Gute für dich, glücklicherweise so früh erkannt!!! Ein Hoch auf die Vorsorge und super, dass du das machen lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von -Stubsi- am 11.02.2021, 17:53 Uhr

Och Mensch, das braucht doch wirklich niemand. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was da gerade los ist bei euch, aber fühl dich einfach mal virtuell umarmt. Alles Gute für die OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Vero84 am 11.02.2021, 18:15 Uhr

Fühl dich gedrückt! Alles Gute für deine OP und dass du ganz schnell wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Kartoffelkohl am 11.02.2021, 18:31 Uhr

Oh, ich habe öfter an dich gedacht was nun passieren wird und mich gefragt ob du uns auf dem Laufenden halten wirst - welch furchtbares Ereignis und das Timing dazu ist ja noch schlimmer so kurz nach einer Geburt mit Baby etc.

Werde nächsten Dienstag an dich denken und hoffe dass du das Kapitel Krebs damit abgeschlossen hast ein für alle mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Meyla am 11.02.2021, 19:31 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Kannst du nicht gleich amputieren lassen, außer Eierstöcke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Thiara82 am 11.02.2021, 20:00 Uhr

Ich werde Dienstag an dich denken!

Gut, dass es so früh erkannt wurde! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft! Du schaffst das!

Kannst du mit jemandem darüber reden? Aus eigener Erfahrung: such dir jemanden! Mein Mann hatte Nierenkrebs. Die halbe Niere wurde entfernt und alles war fein. Jahre später hat es ihn eingeholt, aber mit professioneller Hilfe konnte er das zum Glück gut und schnell aufarbeiten.

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Saminkulta am 12.02.2021, 7:18 Uhr

Ohh Kack situation!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Saminkulta am 12.02.2021, 7:20 Uhr

Kann man ja nicht schön reden.
Ich hoffe, dass alles folgenlos bleibt und du bald wieder mit deiner Familie zusammensein kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op

Antwort von Melvan am 25.02.2023, 10:27 Uhr

Hey du Liebe, ich hoffe dir geht's gut. Wurde bei der Biposie dann CIN3 festgestellt oder welchen Wert hast du bekommen, dass du wusstest, dass es direkt Krebs und nicht nur eine Vorstufe ist? LG melvan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage OP

Wir haben es geschafft… Ich war vor der OP null aufgeregt und hab ganz viel mit der kleinen geredet, aber als dann kamen um mich zu holen, kam auch die Aufregung! Es war zunächst etwas chaotisch, weil die Schwestern mich nicht richtig vorbereitet haben (kein OP Kittel, ...

von Alex33, 25. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie erkläre ich es am besten?! Opa soll nicht auf den großen aufpassen.

Guten Morgen, Kurze Info vorab:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nach einem heftigen Streit vor 4 Jahren mittlerweile "ok". Man sieht sich 1x im Monat. Mein 3 jähriger Sohn hat kaum Bezug zu ihm weil er ihn nicht so oft sieht und auch etwas Angst vor ihm hat, allein schon ...

von Survina86, 30. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Arbeiten im OP?

Ihr Lieben, Ich bin etwas ratlos. Ich bin Anästhesieschwester und arbeite im OP. Seit dem Wochenende weiß ich das ich schwanger bin. Diese Woche war ich erstmal krank geschrieben, da mir auch ab und zu schwindelig war. Mein Chef weiß seit gestern Bescheid und freut sich ...

von Maggiewuerfel, 5. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Unser Sohn wird operiert ...

... am Dienstag und so langsam steigt die Nervosität! Leider muss er an den Polypen und Ohren (Paukenerguss) operiert werden. Er hat seit Dezember eine extreme Dauerschnottnase und hört seit über einem halben Jahr sehr schlecht, spricht noch nicht und hat ständig den Mund ...

von Anuschka1978 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Und wieder OP

Huhu meine lieben, morgen schiebe ich zum zweiten(innerhalb von 2 Monaten) mal eines meiner drei Kinder in den OP diesemal sind es bei meiner grossen die Polypen und Mandeln.Mensch grault es mich vor. Dann muss meine grosse auch noch eine Woche dort bleiben,war vorher gar ...

von Schnittchen10486, 26. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

So Oma und Opa wissen es auch

Oh man fragt mich meine Mutter heut am Telefon ob ich schwanger bin weil mein Bauch so dick ist...naja nun ist es raus. Ach welch Belehrungen konnt ich mir heut früh anhören.....jetzt brauchst du ein Haus und wieso muss es noch ein 4.tes sein,reichen 3 nicht und bla bla ...

von Schnittchen10486, 8. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Überraschung für Oma Opa und CO

Hallo Mädels, habt ihr schöne Ideen wie mann Oma Opa und Onkel überraschen Könnte? Für meinen Bruder hab ich nen T.Shirt überlegt, wo "Onkel....Loading" drauf steht. Für meine Eltern nen Oma und Opa Survival KIt mit Inhalt? Fragt sich nur was. Oder die beiden Großen im Shirt ...

von teomaus, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste Op überstanden =)

So die erste Op haben wir überstanden . Mein Sohnemann hatte heute sene Phimosen-op und die trennung des Zungenbändchens =) Es war ein Ultraanstrengender Tag, aber ich bin froh das er das so super geschafft hat =) Nun will ich nur noch auf meine couch =) achso ...

von serina1989, 15. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wegen Op und Job

Hallo, ich hab seit letztem Jahr Mai/Juni (ich glaub ich hab auch mal berichtet) einen Knoten in der linken Brust, war damit auch schon im Brustkrebszentrum und die haben dort gestanzt, das Ergebnis war negativ also ok. Dann war ich im November nochmal zur Untersuchung ...

von Rasselbande6 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Laura und ihr Opa :-)

Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch. Meine Mama konnte es wieder gar nicht abwarten und stürmte gleich auf den Weiberhaufen zu und hätte sich am liebsten über sie gestürzt. Tochter 1 kennt Oma ja schon und kann sich auch schon etwas wehren. Laura schaute etwas ...

von PhiSa 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.