Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 28.02.2020, 19:14 Uhr

@DieRegenfrau, wie geht es euch?

Oh man, dann sieht es bei euch ja auch nicht besser aus.. ich schludere ja hier auch von einen in den nächsten Infekt.
Dem Großen (3) gehts tatsächlich von allen noch am besten, obwohl er ständig Infekte mit nach Hause bringt..
Mein Mann steckt sich auch jedes Mal an und wir haben hier genauso die Schnauze voll..
ich freu mich schon, bis diese blöde Infektzeit vorbei ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.