Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NancyD am 28.02.2020, 14:58 Uhr

@DieRegenfrau, wie geht es euch?

Hey...
Ich fühle mit dir. Wir hatten das gleiche als Felix ca 5 Wochen alt war. Er hatte aber kein Fieber und gut getrunken hat er auch. Von daher hatten wir Glück und mussten auch nicht in die Klinik. Viel inhaliert. Der Husten war sehr schlim und er tat mir so leid . Zu allem Übel bekam unsere 2 Jährige Tochter zeitgleich eine Lungenentzündung, auch da waren wir rechtzeitig bem Arzt und haben es mit inhalieren und Antibiotika in den Griff bekommen. Sie ist aber immer noch nicht wieder 100% fit, weil sich immer ein neuer Virus drauf setzt. Und zu guter letzt habe ich mich mit angesteckt und meine Nebenhöhlen waren und sind wieder dicht. Mir reicht es langsam. Die anderen Zwerge dümpeln sich von einem Infekt in den nächsten, kommen aber gut klar. Der einzige der standhaft bleibt, ist mein Mann (toitoitoi).

Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.