April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TiTo  am 20.08.2014, 19:33 Uhr

die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Mein Sohni ist fast 9 Monate alt und hat gerade erst mit de krabbeln angefangen. Ich hebe ihn ständig... mache mir da jetzt auch nicht so den Kopf. sind ja keine Kilometer, die ich mit ihm herumlaufe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.