November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 8. SSW am 11.04.2021, 16:51 Uhr

Die verrückte nochmal

Hallo,

Also. Da ich mir so viele Gedanken mache nach der Blutung am Freitag. Hab ich eben n test gemacht. Und der ist sehr eindeutig. Wenn was nicht ok wäre, dann wäre der Strich ja leichter geworden oder?
Und der Strich war noch nie so eindeutig dunkel.
Sagt bitte einfach ja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Die verrückte nochmal

Antwort von CiiCaa, 8. SSW am 11.04.2021, 17:09 Uhr

Hallo, ich bin Gott sei dank kein Profi auf dem Gebiet.. aber so wie ich’s verstanden hab sinkt der hcg wert nicht sofort... also sagt der Test nichts aus.. geh lieber morgen zum Arzt bevor du dich verrückt machst.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die verrückte nochmal

Antwort von PuraVida am 11.04.2021, 17:26 Uhr

Leider hat der Strich überhaupt keine Aussage in der 8. Woche mehr, waren Wochen nach meiner Ausschabung noch so .
Hoffentlich wird morgen einfach noch Mal in Ruhe geschaut und alles wird gut, ich drücke dir alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die verrückte nochmal

Antwort von sanne87, 5. SSW am 11.04.2021, 18:35 Uhr

Has du ein Glück, dass der überhaupt in der achten Woche so stark anzeigt. Irgendwann sind die Tests nämlich mit dem ganzen HCG im Urin überfordert und zeigen weniger stark an bis fast gar nicht mehr an. Das nennt man Hook-Effekt. Verdünnt man den Urin, wird der Test wieder intensiver.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednerinnen zu. Vor allem, wenn du keine Vergleichswerte hast. Da kann dich wirklich nur der Frauenarzt beruhigen. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.