Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 34. SSW am 19.05.2018, 17:51 Uhr

die schonfrist ist vorbei🤗

war wieder mal im kh..
da nachts schon fleissig im bauch sich was tat.
war allerdings im kh mit frühchenstation.
gleich mal eineinhalb std ctg..
mit ein paar wehen ausschläge.
dannach ultraschall und muttermund angucken.
tja gebärmutterhals ist jetzt 3 cm offen..
die kritische phase ist vorbei..montag bin ich ja in der 35 ssw
brauch mich jetzt nicht mehr zu schonen, denn wenns jetzt richtig los geht..würden sie eine Geburt nicht aufhalten.
und die lungenbläschen sind auch ausgebildet( wegen der lungenreifespritze sowieso)
ich muss mir keine sorgen mehr machen.
hatte ne ganz nette Ärztin die mich ausführlich aufgeklärt hat.
wenn kopfschmerzen..starke übelkeit..regelmässige wehen..blutungen oder blasensprung auftreten, sofort mit rettung ins spital einliefern lassen.
in der regel haben diese Babys auch keine atemschwiergkeiten mehr.
und brauchen nur im notfall auf die frühchenstation..und die wäre hier im Haus.
Gewichtsmässig liegt sie im oberen bereich, mit 2750 gramm
ca.47 cm gross und sie ist komplett ins becken gerutscht.
kopf schon tastbar.
laut Ärztin ist unsere Kristina geburtsreif
was mich sehr freut ist,das ich endlich wieder was mit meinen anderen kids machen kann und das es dem bauchbaby gut geht. es auch kein problem wäre..falls sie wirklich bald kommt.
das beruhigt mich doch sehr, das diesbezüglich alles passt.
die eine Ärztin meinte ich solle bei 36+0 zum ctg kommen, falls sie nicht schon früher komnt
und was macht mein Mann.
kramt der doch tatsächlich die zigeunerkarten raus und legt..
ist er doch der festen überzeugung, das die kleine sich 35+5 oder 35+6 auf den weg macht
herrlich wie er daran glaubt

 
5 Antworten:

Re: die schonfrist ist vorbei🤗

Antwort von estelle03 am 19.05.2018, 19:29 Uhr

Oh, das ist so krass, dass hier bald die ersten Babys zur Welt kommen werden. Mir vergeht das alles zu schnell. Irgendwie merke ich, wie langsam die Panik vor der Geburt steigt und wie die Zeit mit dem Baby wird. Es fühlt sich so unwirklich an.
Auf jeden Fall ist es schön, dass du dich jetzt entspannen kannst und das es deiner Kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schonfrist ist vorbei🤗

Antwort von KesseLady am 19.05.2018, 20:56 Uhr

Na dann mal PROST auf eine schöne Geburt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schonfrist ist vorbei🤗

Antwort von Helendie85, 33. SSW am 19.05.2018, 22:07 Uhr

Na alles gute. Super das alles so gut aussieht da brauchst du dir jetzt kein Kopf mehr machen. Geniesse das Pfingstwochenende mit deiner Familie und wenn es losgehen sollte wünsche ich dir eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schonfrist ist vorbei🤗

Antwort von Beverleyx am 20.05.2018, 9:56 Uhr

Das ist schön das dein Baby schon soweit ist. Dann wünsche ich dir eine schöne Rest schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schonfrist ist vorbei🤗

Antwort von Tambelia am 21.05.2018, 8:36 Uhr

Solltest du nicht trotzdem schauen das du die Geburt nicht noch raus provozierst? Es wäre ja immernoch dein frühchen und müsste auf frühchenstation Sodas du dein Baby nicht bei dir haben dürftest..!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.