April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 10.09.2017, 20:50 Uhr

Die rote Pest...

Mal so ne kleine Umfrage...
Wenn hat sie schon wieder heimgesucht?
Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Habe zwischendurch auch immer wieder Bauchweh und denke dann, jetzt ist es soweit. Aber irgendwie läßt sie noch immer auf sich warten...

Nicht, dass ich sie wirklich vermissen würde

 
8 Antworten:

Re: Die rote Pest...

Antwort von ConnyJ am 10.09.2017, 21:17 Uhr

Nee, zum Glück noch nicht. Ich erwarte auch nichts, solange ich noch voll stille. Bisher kam sie meistens, wenn Baby acht oder neun Monate alt war. Also hab ich noch ein bisschen Zeit :)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von rabia93 am 11.09.2017, 0:27 Uhr

Ich hatte das erste mal 6wochen nach geburt. Dann nach ca 2monaten wieder und jetzt warte ich schon wieder knapp 2monate. Mal schaun wann sie eintruddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von Hasenmama2017 am 11.09.2017, 11:05 Uhr

Ja hier ...
Meine Kleine war 3 Monate alt, heute auf den Tag 5 Monate, als ich meine Tage wieder bekommen habe und genau 28 tage später wieder.
Ich nehme an, dass ich sie ende dieser woche auch wieder haben werde, also volles programm.

Und ich stille auch immernoch voll und hatte wirklich gehofft, dass ich erst mit ende der stillezeit wieder "heimgesucht" werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von Sesa am 11.09.2017, 20:26 Uhr

Juhu:)
Bin auch noch verschont, still auch voll und hoffe ich darf noch etwas die Zeit ohne geniessen;)
Muss echt noch nicht sein... Vermiss sie nämlich kein bisschen;)
LG euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von Estepona am 12.09.2017, 19:47 Uhr

Hatte recht schnell nach der Geburt zwei normale Zyklen dann plötzlich ne Zwischenblutung und dann über 40 Tage nix. Mit Mönchspfeffer habe ich jetzt einen 35 Tage Rhythmus. Ich bin total erleichtert deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von steffichen91 am 14.09.2017, 10:39 Uhr

Ich habe sich knapp 2 Monate nach Geburt bekommen und diese Blutung dauerte fast 3 Wochen an... und jetzt ist es wieder regelmäßig durch die Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von Estepona am 14.09.2017, 14:24 Uhr

Klar. Ist ja eine Abbruchblutung und keine richtige Periode.
Hast du sie wegen Zyklusproblemen genommen oder direkt wegen Verhütung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rote Pest...

Antwort von Maami am 18.09.2017, 11:46 Uhr

Obwohl ich voll stille, hatte ich nach dem wochenfluss nur eine Woche Ruhe, dann die erste Regel wieder und seit dem immer pünktlich alle 30 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.