Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 22.11.2017, 18:25 Uhr

Die perfekte Heiztemperatur

Kannst du abends nicht Fenster aufmachen und runter kühlen? So lange mit dem Baby woanders hingehen. Wenn wir hoch gehen sind die Temperaturunterschiede zwischen Wohn- und Schlafzimmer auch recht groß gefühlt. Das wär ja das gleiche in grün
Tagsüber find ich 18 Grad etwas kalt bei uns im Wohnzimmer sind es 23 Grad. Hab grad mal geschaut. Schlafzimmer hat 16.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.