April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mugel83 am 26.03.2017, 21:12 Uhr

Die nächste Baustelle - Auskotzposting

Hallo meine liebe Patin.

Das sind ja leider nicht so tolle Nachrichten... immer diese vielen Gänge zu den Ärzten, ist bestimmt anstrengend! Aber ich hoffe, dass Mirko damit dann auch geholfen wird. Kann er denn nicht schon vorher Physio bekommen? In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Jungen, der mit 20 Monaten immer noch nicht lief. Er bekam darauf hin Physio und es hat ihm total viel gebracht, weil einfach gezielt Muskeln aufgebaut, Sehnen gedehnt und eben ganz viele Übungen, auch für zuhause, gemacht wurden.

Ich drück dich und schick dir Kraft für die bevorstehende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.