April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86  am 24.01.2021, 8:25 Uhr

Die lieben Zähnchen

Guten Morgen,

Knirschen eure kleinen auch den lieben langen Tag mit den Zähnen?
Ich werd verrückt, es ist ein Geräusch, was ich/wir ganz schrecklich finden .
Aber Minnie macht es soviel Spaß, dass seid Wochen den ganzen Tag immer mal wieder geknirscht wird.

Unsere beiden großen haben es nicht gemacht.

Das einzige was hilft ist ..... Minnie den Nuckel zu geben.

 
4 Antworten:

Re: Die lieben Zähnchen

Antwort von Louisa16 am 24.01.2021, 9:38 Uhr

Huhu, das ist ganz normal
Hat der Große gemacht, wenn neue Zähnchen da waren und macht Jan jetzt auch.

Da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Zähnchen

Antwort von Dani3112 am 24.01.2021, 13:38 Uhr

Huhu!!
Macht Leni auch wenn sie neue Beißerchen bekommen hat....sie probiert wohl aus was die so können aber ich finde das Geräusch auch echt schrecklich... GÄNSEHAUT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Zähnchen

Antwort von HelenaGo am 24.01.2021, 17:14 Uhr

Bei meinem knackt der Kiefer immer total... vor allem beim einschlafen. Super ekliges Geräusch, tut mir auch total leid. Sind aber immer nur so Phasen von ein paar Tagen/Wochen, daher vermute ich auch, dass es mit einer Phase des Zahnens zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Zähnchen

Antwort von heli89 am 24.01.2021, 21:37 Uhr

Uuuuuh ja! Sooo grauselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Zähnchen schauen schon raus

Hallo miteinander, Kaum zu glauben (für mich zumindest), aber bei meinem Kleinen sind die unteren Schneidezähne schon durchgebrochen. Der eine ist schon richtig raus, der andere zeichnet sich weiß an der Kauleiste ab. Hätte nicht gedacht dass er so schnell Zähne bekommt, ...

von Nicole95 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen: Wie?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen gut und ihr habt eine schöne Adventszeit Bei Elli sind mit einem mal beide unteren Schneidezähne durch gekommen. Wir haben so eine Fingerzahnbürste hier aber ich bekomme die nie ...

von NerdMom 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wir bekommen unser erstes Zähnchen + Corona

Hallo ihr Lieben, Uns hatte es alle mit Corona böse erwischt. Der kleine bekam eigentlich die 2. Meningokokken b Impfung in der Zeit wo wir Corona hatten er hatte auch hohes Fieber und wird jetzt erst Anfang November geimpft. Ich hätte es lieber Safe gehabt. Aber die ...

von Julia 1922 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schon mit 3 Monaten?

Hallo in die Runde vor allem an die Mamas die schon mehrere Kinder haben. Meine Kleine speichelt seit ca. 10 Tagen vermehrt und seit ein paar Tagen extrem. Kann mehrmals täglich den Body wechseln und ein Lätzchen oder ...

von Redge81 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die 1. zähnchen

Hi ihr lieben, bei uns ist es nun auch endlich so weit und die 1. Zahnspitzen lassen sich durch das Zahnfleisch erblicken. Vor 3 Tagen sah ich es zuerst beim äußeren unteren Schneidenzahn und seid heute auch die beiden unteren mittleren Schneidezähne. Bin gespannt, wann sie ...

von Brino86 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

So meine lieben , hoffe euch geht es allen gut . Meine kleine hat unten ihre beiden zähnchen nun meine Fragen wie putzt ihr die am besten sie lässt mich nicht so ran da....mit einer kleinen Gummi Zahnbürste? Fingerling ? Oder eine normale Baby Zahnbürste? Oder noch garnicht ? ...

von Marleen 85 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen? Bitte um Rat

Hey ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher was das bei unserer nun ist, da ich schon ewig denke die Zähnchen würden kommen. Also an alle bei denen es schon Zähnchen gibt: Wie sah es aus das Zahnfleisch -bevor- die Zähnchen durch kamen? Bei unserer Lütten ist das Zahnfleisch ...

von Keksi927 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

zähnchen

hallo ihr aprilmami's! was machen eure würmchen denn so? hoffe euch gehts allen gut. habt ihr den auch schon schlaflose nächte wegen zähnchen hinter euch? wir haben das 1.zähnchen am 28.september entdeckt und das 2.am 12.oktober:-) nun schläft unser wurm auch wieder ...

von SusanneBleil 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.