April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1803, 7. SSW am 02.09.2020, 12:11 Uhr

Die lieben Süßigkeiten

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen wie Ihr es mit dem Zucker/Süßigkeitenkonsum handhabt. Ich habe gelesen (Im GU Schwangerchaftsbuch), dass man am besten darauf verzichten sollte.
Jetzt beschränke ich mich eher gezwungen auf eine Süßigkeit am Tag. Dann wiederum höre ich von Schwangeren die ganze Heißhungerattacken auf Süßes haben und denen auch nachgehen. Klar ist es gut für die Linie etwas weniger süßes zu essen. Aber wäre es denn schlimm?

 
3 Antworten:

Re: Die lieben Süßigkeiten

Antwort von Samily, 8. SSW am 02.09.2020, 12:47 Uhr

Ich esse normal ne Tafel Schoko am Tag aber nun ist mir übel und ich rühr seit 2 Wochen keine mehr an. Finde mich da selbst merkwürdig.
In meinen vorherigen Schwangerschaften habe ich immer alles gegessen was ich wollte und wieviel ich wollte. Auch Sehr süse Tage waren dabei.
Das einzige wo ich mich echt zügeln muss ist meine Lust auf ringsalami- und das ist echt mies weil meine 3 Liebsten das zuhause jeden Morgen essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Süßigkeiten

Antwort von Quina, 7. SSW am 02.09.2020, 19:40 Uhr

Hallo,
ich hatte auch in meinen beiden vergangenen Schwangerschaften schon Heißhunger auf Süßes und zwar versucht mich gesund zu ernähren, aber trotzdem auch Süßes gegessen. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das Kind sehr groß und ich musste den großen Zuckertest machen und die Ärztin hat mir zu weniger Zucker geraten. Letztendlich war aber trotz Süßem am Ende alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Süßigkeiten

Antwort von mel_xder am 03.09.2020, 7:15 Uhr

Ich esse für gewöhnlich nie süßes. Bin eher der salzige Typ aber seit der SS habe ich richtig Lust drauf und gönne es mir auch zwischendurch. Wüsste nicht was daran so schlimm Wäre, wenn man es in Maßen hält.

Darf der Versuchung aber nicht mehr nachgehen sonst gehe ich noch auf wie Hefe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.