Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nawenala, 17. SSW am 16.12.2020, 21:58 Uhr

Die lieben Eltern

Ich danke euch vielmals für eure Nachrichten! Scheint wohl normal zu sein, dass die Eltern so ausrasten.

Das mit der Liste ist ein echt guter Tipp, den ich direkt mit meinem Mann umsetzen werde. Mal sehen, wie es ankommt. Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wann AG über Elternzeit informieren?

Huhu ihr . Ich habe ET am 7.5 Und Mutterschutz beginnt ab 26.3 . Nun meine Frage , wann und wie informiere ich meinen Chef über die Dauer meiner Elternzeit ? Und muss ich an den Mutterschutz beginn auch nochmal erinnern in dem Schreiben ? LG ...

von Panduin, 26. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit antrag genehmigt - Stein vom Herzen

wuhey, habe heute erfahren, dass der Elternzeitantrag von mein Mann so genehmigt wurde wie wir das wollten. da fällt mir echt eine Last jetzt ab. jetzt bin ich wirklich entspannter, ohne ständig ...

von Maya7 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Thema Elternzeit

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr euch mit dem oben genannten Thema schon befasst hat oder jemand auch schon seinen Antrag beim Arbeitgeber abgegeben hat? Mittwoch ist mein letzter Tag auf Arbeit und dann habe ich Überstundenabbau und Urlaub bis zum ...

von Tanni1993, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit + KiTa

Hallo, Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man wenn man nach zb 1 Jahr weniger als 32 std/Woche arbeiten will, trotzdem die 3 Jahre Elternzeit beim Arbeitgeber beantragen soll, um ein paar Vorteile beim Arbeitgeber nutzen zu können. Jetzt meine Frage: wenn ich ...

von Alele, 28. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Nochmal Thema Elternzeit und Co 🙈

Hallo ihr Lieben, Ich bins schon wieder mit Dem Thema Elternzeit und Elterngeld Ich hab grob ...

von Pearli510 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld und co.

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt sich ja einer etwas damit aus Ich finde das Thema voll kompliziert und auch das sich vorher festlegen wie lange man zuhause bleiben möchte... Ich würde ja am liebsten 3 Jahre ...

von Pearli510 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Nochmal ich 😊 Elterngeld und Co.

Hallo ihr Lieben, Beschäftigt ihr euch auch schon mit Elternzeit Elterngeld, Elterngeld Plus usw? So wie ich es verstanden habe würde man bei 12 Monaten Elternzeit den vollen Satz Elterngeld bekommen und wenn man länger Zuhause bleiben möchte wäre das dann das Elterngeld ...

von Pearli510, 22. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

An bereits Eltern

Hi ihr lieben (bereits Eltern) Ich habe gestern vergessen das offene Obst getreidebrei in den Kühlschrank zu packen. Es war in der Wickeltasche über Nacht. Würdet ihr das euren Babys (meiner ist zehn Monate alt) noch geben oder eher lieber nicht? LG und danke für die ...

von DezMami20, 13. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Eltern mischen sich ein und wissen alles besser

Hallo zusammen, ich bin gerade super genervt von meinen Eltern. Klar, sie machen sich Sorgen und wollen nur das Beste, aber mischen sich schon jetzt in vieles ein und wollen einfach Dinge über meine Mann und mich weg entscheiden. So sind sie zum Beispiel der ...

von Tatj101, 16. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.