Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 27.07.2018, 14:27 Uhr

Die liebe Hitze

So langsam gehen wir ein, wir schlafen unter dem dg , mein Sohn hat nachts 32 grad im Zimmer, trotz kühlmaßnahmen. Deswegen schläft er heute Abend bei Oma und Opa im Erdgeschoss.
Der große hat nur 27 grad und wir auch. Der kleine schläft nur im Body. Tagsüber hat er nur ne Windel an und da hat man schon das Gefühl, dass es zu viel ist.

 
5 Antworten:

Re: Die liebe Hitze

Antwort von Tuffy83 am 27.07.2018, 18:25 Uhr

Wir sind auch bei 27 grad und das finde ich schon warm!
Hoffentlich wird es wie angekündigt morgen etwas kühler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Hitze

Antwort von Patte78 am 27.07.2018, 20:12 Uhr

Ist hier auch so ...schwitzen uns alle halb tot...der Große hat auch 30 grad in seinem Zimmer...wir hier an die 27 ...würde am liebsten im Keller schlafen
Klaas schläft auch im kurzarm und hat am Tag nix an außer Windel. Schwitzt richtig, wenn ich ihn stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Hitze

Antwort von kleinemine am 27.07.2018, 22:07 Uhr

Das mit dem stillen haben wir auch.

Oder wenn er schreit da schwitzt er auch wie sonst was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Hitze

Antwort von Dorobe84 am 28.07.2018, 15:08 Uhr

Liebe Grüße aus Spanien!
...hier ist es auch ziemlich heiß! Va nachts im VW Bus!
Wie ist es bei euch müsst ihr momentan mehr stillen? Ich dachte das es so werden würde aber ist alles wie immer!
Mehr schlafen tut er auch nicht unbedingt! Wie ist es bei euch?
...ich bin auf eure Antworten gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Hitze

Antwort von Patte78 am 28.07.2018, 20:06 Uhr

Oh...erstmal schönen Urlaub
Ich stille definitiv häufiger...am Tag habe ich sie ihm alle 1 1/2 std angeboten, wenn er nicht von alleine schon meckert...und nachts sind die Abstände auch so...sind aber auch noch im 3. Schub.
Schlafen ist so ne Sache...bis zum Nachmittag eher 2-3 mal 20-30 min...und am Nachmittag dann bis zu 2 Std
Nachts schläft er beim stillen meist gleich wieder ein...um 5:30/6 Uhr meint er jetzt, ist die Nacht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit weg, aber diese Hitze im Gesicht..😳

Hallo ihr Lieben !! Letzte Woche war mir sooo übel, jetzt ist das auf einmal weg seit gestern ! Ist das normal oder bedeutet das was Schlechtes? Dafür ist mir so heiß im Kopf und im restlichen Körper aber kalt, also richtiges Frieren trotz 2 Pullis. Dafür im Gesicht das ...

von MartinaAnna, 6. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Tipps bei der Hitze

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut Momentan ist es ja unerträglich heiss draussen, sowie drinnen. Das macht unseren kleinen auch zu schaffen. Ich lege die Sterilisieren Schnuller ...

von Julia160597 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen?

Ich weiß, das Wetter ist heiß. Aber selbst im meiner gut gekühlten Wohnung bekomme ich seit heute immer mal wieder Hitze. Es hält ein paar Minuten an und verschwindet dann wieder. Die Hitzewallungem kommen nicht nur wenn ich mich bewege, auch wenn ich nur auf meinem Sofa sitze. ...

von Mama007 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen vom feinsten ...

Huhu, Habt ihr das auch bzw. wie kommt ihr damit klar? Seit Wochen bin ich überhitzt. Erst nur nachts (das ist schon unangenehm genug) aber seit ein paar Tagen auch tagsüber. Ich steh gerade schon wieder kurz vor der Kernschmelze, dabei hjab ich hier 21 grad, bin barfuß ...

von Sperling, 25. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitzegefühl im unterleib

Hey Mädels! Hoffe mir kann eine von euch weiterhelfen, sind Ja doch einige mit viel Erfahrungen hier ;) Ich Hatte heute zum ersten mal, dafür aber gleich zweimal innerhalb weniger stunden, ein merkwürdiges Hitzegefühl im unterleib... Kennt das jemand von euch? ...

von LunaQueen, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Mädels...die Hitze hier...

...bringt mich noch um...! Keines der angekündigten Unwetter von letzter Nacht hat hier halt gemacht, seit Tagen ist es heiß und schwül und es geht kein Lüftchen. Zuhause ist jedes Fenster auf, bring aber nix, es weht ja kein bischen Wind... Wie siehts bei Euch aus, ...

von Exilschwabe 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Stillen, Hitze....Fragen

Huhu ihr lieben bei uns ist es furchtbar stickig, drückend und so um die 35 Grad......*stöhn* Ich stille ja, aber ich komme kaum noch hinterher......die kleine quängelt weils ihr zu warm ist ( dabei ...

von Coraleee 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Hallo! Jetzt bin ich zwar zum 2. Mal Mama geworden, aber irgendwie ist es wohl doch alles schon zu lange her und unsicher bin ich nach wie vor?!? Hannah wird aber auch schon 7... Wie bzw. was zieht ihr Euren Mäusen an, wenn es draußen über 30°C sind? Die Kinderärztin meinte, ...

von Steffi+Hannah+Paul 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.