April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 13.09.2020, 19:21 Uhr

Die letzten Sommertage

Hallo Dani. Fit mit Baby machen wir auch ab Mittwoch ..
Wo wohnst du denn?

Also ich hätte es auch gerne Kühler... Maxi ist eh eher der Warme typ. Wir stillen noch, ich hab Hitze, er hat hitze. Also sind wir ständig am schwitzen... Ich fände es super wenn es jetzt Kühler wird. Dann macht das spazieren mit Kinderwagen auch viel mehr Spaß. Man kann das Baby einmummeln und die kühle frische Luft tut gut und das Baby schläft besser als wenn es so warm ist.
Morgen und übermorgen treffen wir uns mit Freundinnen und deren Babys... Aber in der Wohnung oder zum Spaziergang im Wald...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.