April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 13.09.2020, 16:34 Uhr

Die letzten Sommertage

Huhu Mädels,
was macht ihr so bei dem schönen Wetter?

Wir waren heute am See. Der Große hat mit meinem Mann geangelt (nichts gefangen ) und ich hab mit Jan auf der Decke gelegen War voll entspannt und schön. Heute Abend gibts noch selbstgemachte Pizza

Dafür hatten wir gestern keinen schönen Tag War irgendwie voll die gereizte Stimmung bei uns zuhause und obwohl wir uns echt versucht haben zusammen zu reißen, gab es immer wieder Knatsch zwischen mir und meinen Mann und dem Großen.

Wie war euer Wochenende? Genießt ihr die letzen heißen Tage oder seid ihr froh, wenn es dann kühler wird?

 
4 Antworten:

Re: Die letzten Sommertage

Antwort von Dani3112 am 13.09.2020, 18:36 Uhr

Ich muss sagen, ich freu mich, dass es bald etwas kühler wird und herbstelt. bei der Hitze ist es am Tag echt mühsam raus zu gehen. Fürs Baby zu heiß, der Hund würde, aber kommt mit seinem langen Fell schnell an seine Grenzen.

Morgen beginnt die Schule wieder für meine Große, mein Mann hat endlich wieder was zu tun (war coronabedingt nicht so einfach im Sport) und bei mir kehrt (hoffentlich) wieder sowas wie ein Alltag ein. Ich hab einen Platz in einem Fit mit Baby Kurs ergattert und habe mir vorgenommen drei Mal in der Woche mit leichtem Training zu beginnen. Zudem beginnt für meine Große der Vereinssport wieder und ist dadurch hoffentlich nicht mehr so knatschig.
Ich hab im Moment sehr oft schlechte Laune und hoffe, jetzt durch die Struktur wieder etwas in die Gänge zu kommen
Außerdem liebe ich den Winter, vor allem die Weihnachtszeit und wenn der Sommer vorbei ist, rückt das Christkind näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Sommertage

Antwort von MrsSchleife am 13.09.2020, 19:21 Uhr

Hallo Dani. Fit mit Baby machen wir auch ab Mittwoch ..
Wo wohnst du denn?

Also ich hätte es auch gerne Kühler... Maxi ist eh eher der Warme typ. Wir stillen noch, ich hab Hitze, er hat hitze. Also sind wir ständig am schwitzen... Ich fände es super wenn es jetzt Kühler wird. Dann macht das spazieren mit Kinderwagen auch viel mehr Spaß. Man kann das Baby einmummeln und die kühle frische Luft tut gut und das Baby schläft besser als wenn es so warm ist.
Morgen und übermorgen treffen wir uns mit Freundinnen und deren Babys... Aber in der Wohnung oder zum Spaziergang im Wald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Sommertage

Antwort von Jennamy2020 am 13.09.2020, 19:40 Uhr

Hi,
Also bei uns kommt die Hitze ab morgen bis Mittwoch. Das Wochenende war es perfektes Wetter mit Sonne und 22°C. Wir waren gestern wie jeden Tag spazieren (nur ich mit der kleinen und den Hunden) und heute Morgen hab ich endlich mal wieder eine größere Fahrradrunde mit den beiden drehen können und mein Mann hat mit der kleinen gespielt und war im Garten. Nachmittags waren wir alle zusammen im Wald. :)
Ich mag lieber kühlere Wetter, so wie jetzt war es super, kühler ist auch ok. Bei der Hitze hasse ich es, weil es einfach anstrengend ist, fast nur drinnen sein, weil es draußen mit Baby und Hunden nicht geht. Wir werden einfach Freunde besuchen und da es ja nur ein paar Tage so sein soll, macht das dann nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Sommertage

Antwort von Schnubbel82 am 13.09.2020, 20:49 Uhr

Huhu!
Wir hatten gestern Besuch von meinen Eltern und waren schön an der Weser spazieren. Heute hat mein Mann lecker gegrillt und meine Große und ich waren mit Jannik spazieren.
Ich freu mich aber auch auf den kühlen Herbst und dann die Adventszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.