Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ValentinsMum, 40. SSW am 06.12.2020, 21:58 Uhr

Die letzte Woche hat begonnen

... hoffe ich zumindest.
Bin heute 39+0 und will schon nicht mehr hab am Donnerstag noch Mal Termin beim gyn und dann sehen wir wie wir verfahren. Da ich ja mit dem Diabetes nicht übern Termin soll, will man einleiten. Darauf hab ich aber so gar keine Lust zu viele schon begleitet Job.

So viele habens schon geschafft, so viele süße Babys wer wartet denn noch alles aufs Baby?

 
15 Antworten:

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Va_Nessa85, 40. SSW am 06.12.2020, 22:11 Uhr

Hiiiier.... Ich bin 39+3 heute und will auch nicht über Termin gehen... Und eingeleitet werden will ich auch nicht. Ich will das alles nicht so planen. Ich will dass es einfach plötzlich losgeht, von ganz alleine..... Ich hiffe so sehr auf die kommenden Tage. Ich drücke auch dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von ChaosMistress am 06.12.2020, 22:17 Uhr

Ohweh! Wir drücken dir feste die Daumen!

Hier wird noch unruhig gewartet. 38+3 laut Hebamme und Arzt alles startklar und Senkwehen könnten jetzt schnell in Geburtswehen umschlagen. Wir vermuten, dass er nicht bist zum ET am 17.12. wartet, bis der Bub kommt. Hoffen wir...
Die Übungswehen dauern sehr lange, drücken dolle nach unten und auch die Senkwehen werden heftiger.
Ich habe keine Angst vor der Geburt aber langsam bekomme ich eine Ahnung, wie heftig die Wehen sein werden und das... verursacht Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Mina0711, 39. SSW am 06.12.2020, 22:36 Uhr

Ich wartet auch noch (38+3). Es darf wirklich losgehen. Die kleine drückt schon sehr nach unten und die Senkwehen tun langsam weh. Rücken und Sodbrennen machen auch gleich mal mit. Sind eure Babys auch noch sehr aktiv? Habe das Gefühl..sie sucht sich immer den Ausgang durch den Bauch.

Was mir sehr zu schaffen macht, ist das ich gerne mehr meine zweijährige Tochter bespaßen möchte. Spielen usw muss der Papa übernehmen. Kuscheln tun wir trotzdem noch viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von ElenaMitzki, 40. SSW am 07.12.2020, 0:53 Uhr

Ich warte auch noch, bin heute bei 39+3. Ich mache mir gerade so viele Gedanken über eine Einleitung. Auf der einen Seite kann ich es natürlich kaum erwarten, aber auf der anderen Seite möchte ich, dass das Baby selbst entscheidet wann es kommt. Ich hoffe, er macht sich einfach bis Donnerstag auf den Weg...
Gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 07.12.2020, 5:29 Uhr

Wir sind seit gestern auch in der letzten Woche angekommen und in die 40.ssw gerutscht
Ich hoffe fest, dass sich die Kleine diese Woche auf den Weg macht. Hab nähmlich keine Lust mehr

Allen die schon ausgekugelt haben, wünsche ich eine schöne Kuschelzeit Und uns Anderen einen guten Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von meliane2019, 41. SSW am 07.12.2020, 6:29 Uhr

Ganz fürchterlich. Ich warte auch noch. Bin Bei 40+2. Ich habe keine Anzeichen oder Wehen. Glaube es wird eine Einleitung- davor habe ich ja panische Angst. Ich hoffe für uns alle,dass wir es ohne Einleitung schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Julicia, 39. SSW am 07.12.2020, 7:20 Uhr

Auch hier wird gewartet - sind bei 38+5.. schauen wir mal wie lange unser kleiner Schatz sich noch Zeit lässt. Aber auch ich sehne mir die Geburt sehr herbei.. Seine Bewegungen haben sich verändert und ich habe immer wieder einen Druck nach unten, der teilweise echt schmerzhaft ist. Aber ansonsten ist es noch sehr ruhig bei uns Da bleibt uns allen wohl nur abwarten, Datteln essen & Himbeerblättertee trinken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Laura1501, 38. SSW am 07.12.2020, 7:53 Uhr

Wir warten auch noch (37+4). Eigentlich wurde prognostiziert, dass er ein Frühchen wird, jetzt ist die Einleitung logischerweise wahrscheinlicher - ein Frühchen kann er nicht mehr werden.

Er liegt schon seit einiger Zeit tief im Becken in der optimalen Position, Gebärmutterhals verstrichen und Mumu ist 2 cm offen. Schauen wir mal, wann es los geht.

Wünsche euch allen noch gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Dezember20!, 40. SSW am 07.12.2020, 8:20 Uhr

Guten Morgen! Bei mir hat ebenfalls die letzte Woche begonnen, ab heute 39+0 heute Nacht Senkwehen, immerhin etwas. LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Va_Nessa85 am 07.12.2020, 8:31 Uhr

Hast du ET am Donnerstag? Ich auch und ich habe exakt die gleichen Gedanken. Ich drücke uns die Daumen. Bin eben auf dem Weg zum FA und hoffe dass er schon was erkennen kann am GMH oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von SunnyNanni, 40. SSW am 07.12.2020, 9:01 Uhr

Wir kugeln auch noch bei 39+5.

So langsam frage ich mich aber, ob die Nervenschmerzen meinen Körper bremsen. Denn oft fangen Wehen an, wo ich denke jetzt könnte es so weit sein, aber dann schießt der Nervenschmerz so stark ein, dass ich nicht weiß was ich tun soll. Und dann hören die Wehen auch wieder auf...

Am ET hab ich ja wieder Kontrolle. Da werde ich das mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 9:17 Uhr

Ich warte auch jeden Tag ein bisschen mehr!

Nach dem Befund vom Krankenhaus bin ich weg vom Gedanken, dass es früher losgeht. Das war sehr ernüchternd.
Also freue ich mich heute bei 38+3 auf meine Akupunktur morgen (inkl. kleinem Zeh ) und hoffe das Beste.

Wenn mein Rücken nicht wäre und meine kleine Tochter nicht so leiden würde, dann könnte ich damit gut umgehen. Aber so, zerrt es an den Nerven...

Donnerstag muss ich wieder zum Gyn und heute in einer Woche gibt es noch mal das Gespräch in der Klinik. Aber: spätestens am 20.12. ist Auszug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 07.12.2020, 11:28 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt. Termin ist am 22.12.... hab gedacht des Sodbrennen wird irgendwann leichter,aber bei mir geht's immer noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von schnela am 07.12.2020, 12:03 Uhr

Hier hat ab heute auch die letzte Woche begonnen. Und ich habe so gar keine Lust mehr. Meine Füße sind so geschwollen, dass ich kaum noch Schuhe anziehen kann. Von meinen Fußknöcheln habe ich mich auch längst verabschiedet. Zudem nervt die ständige Fragerei von allen Seiten, wann es denn losgehe. Aaargh.

Naja, habe jetzt fleißig Honigbrot mit Fenchel und Anis gegessen und trinke vorbildlich meinen Himbeerblättertee. Vllt bringt es ja alles irgendwann etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Woche hat begonnen

Antwort von ValentinsMum, 40. SSW am 07.12.2020, 13:48 Uhr

Irgendwie beruhigend dass ich nicht allein bin keine Lust mehr zu haben.
Ich will auch keine Einleitung, dann lieber nen geplanten ks.
Donnerstag hab ich noch Mal Kontrolle, bin gespannt was er so sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächste Woche feiern wir schon Geburtstag ❤️

Gott, wie schnell vergeht bitte die Zeit?? Morgen wird mein Großer 16 und nächste Woche wird mein Baby schon 1 Jahr Irgendwie verharre ich in einer Schockstarre und drücke mich noch etwas vor den Vorbereitungen. Das geht mir alles zu schnell, der positive Test, die ...

von TiSe 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8 wochen schub?

Hallo ihr Lieben, Am Freitag wird unser sensibelchen 8 Wochen alt. Seit einer Woche begleiten uns abendliche schreianfaelle. Das geht mir echt an die Substanz. Generell ist unser Baby ein sehr empfindliches Baby, was extrem auf äußere Reize reagiert und schnell überreizt ist. ...

von Si_Ka79 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Liebe Grüße aus dem Wochenbett

Hallo ihr Lieben erzählt, wie geht es den ganzen Mamis und noch Kugelnden unter uns? Mara ist nun 3 Wochen alt und ein absolut pflegeleichtes Baby Ich hatte so Angst sie nicht Lieben zu können, war sie doch so ...

von TiSe 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.