April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 29. SSW am 02.02.2019, 16:56 Uhr

Die kleinen Krümel

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne doofe Frage: Liegen eure Krümel auch so tief unten? Wenn der kleine Mann tritt, dann weit unterm Höschenbund. Hab immer Angst, dass er „raus fällt“
Liege auch seit ner Woche mit ner ganz fiesen Erkältung flach und bei jedem Husten und Nase putzen meine ich ihn festhalten zu müssen

 
6 Antworten:

Re: Die kleinen Krümel

Antwort von Nadine-Di am 02.02.2019, 17:42 Uhr

Spürst du vielleicht wo der Rücken oder Po vom Baby ist? Die liegen ja schön eingerollt im Bauch, sprich bei dir hört es sich so an als wäre der Po oben daher die Tritte so weit unten,würde ich mal schätzen weil es bei mir auch ungefähr so ist.

Ohje das hört sich fies an, gute Besserung.
Ich kann dir von meiner Mama nur berichten das sie in meiner schwangerschaft Dauerkrank war und auch ständig Antibiotika und Nasenspray nehmen muss und ich bin gesund und munter auf die Welt gekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleinen Krümel

Antwort von Sonnenschein2202, 29. SSW am 02.02.2019, 17:49 Uhr

Ich nehme lieber nichts, geht schon irgendwie, versuche mich viel auszuruhen, aber schiebe seit Montag Panik, dass der kleine kommt! Ist doch noch viel zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleinen Krümel

Antwort von Nadine-Di am 03.02.2019, 13:22 Uhr

Wenn es nicht besser wird solltest du aber lieber zum Arzt nicht das du vorzeitige Wehen bekommst oder der Gebärmutterhals sich verkürzt. Oder hast du da schon Probleme weil du Angst hast das der kleine zu früh kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleinen Krümel

Antwort von Sonnenschein2202, 29. SSW am 03.02.2019, 17:09 Uhr

Bisher war alles gut. Schone mich heute und morgen etwas und nehme Magnesium, am Dienstag habe ich nen Vorsorgetermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleinen Krümel

Antwort von Jacky840611, 30. SSW am 03.02.2019, 18:59 Uhr

Huhu,

Mein kleiner Mann liegt in SL und er boxt ordentlich unter die Gürtellinie
Solange du keinen wahnsinnigen Druck nach unten spürst sollte alles in Ordnung sein. Sprich es am Dienstag denoch bei deinem Termin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleinen Krümel

Antwort von Sonnenschein2202, 30. SSW am 07.02.2019, 3:22 Uhr

So, war ja gestern bei der Gyn. Also BabyBoy liegt mitm Köpfchen nach unten und der äußere Muttermund ist , wie sagt man das, fingerkuppeneinlässig ...
Soll mich so oft es geht hinlegen.
Und das, wo ich gefühlt hier noch 1.000 Sachen zu erledigen habe! Aber bevor der Zwerg zu früh kommt mache ich das selbstverständlich!
Meine Erkältung war kurz besser, aber seit gestern Abend geht es mir wieder schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer spürt seinen Krümel schon?

Ihr Lieben demnächst dürfte es ja bei der einen oder anderen los gehen Ich rutsche morgen in die 16 SSW und manchmal denke ich ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner schon. Allerdings ist es eher ein anstupsen von innen und eher sehr ...

von Jacky840611, 15. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

herzchen auch bei meinem krümel =)

bin heute 6+3 und es hat gebummert.... ich bin verliebt das hat gebummert, sie musste gar nix sagen großartig... hab es sofort selbst gesehen. nächsten dienstag ist spät nachmittag der ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, ...

von Annastie88, 6. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

morgen darf ich mit krümel nach hause:-)!

Hallo ihr lieben. ich wurde heute untersucht und krümel geht es gut.*freu* er ist auf 1cm gewachsen. Bin heute bei 7+1ssw. Bis das hämatom weg ist dauert es wohl noch 5wochen. Solange ist da das restrisiko. Da das baby wächst, kann es auf das hämatom drücken und es kommt zur ...

von Katja 24, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.