November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JulianeVonCassel  am 23.04.2018, 11:34 Uhr

Die gemeinen hormone...

Ja also ich bin schon zu einem geburtstvorbereitungskurs angemeldet aus genau dem grund, aber der ist auch erst im september...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die Hormone machen mich fertig! bin ich wieder total ausgetickt!

Hallo. Ich kenne das schon von meiner ersten Schwangerschaft. Übelkeit usw. hab ich alles nicht. Aber ich bin so mega labil. Wenn mir was nicht passt flippt ich völlig aus. Hab mich heute so mit meinem Mann gestritten, am Telefon, im Auto, vor der Arbeit, das ich ne halbe ...

von malloryknox, 6. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone fahren Achterbahn....

Hallo ihr Lieben, nach meinem Depri gestern, bin ich heute eigentlich super gut drauf! Habe mir eben bei ebay sogar eine Umstandhose und ein Umstandsshirt ersteigert! Das Shirt hätte noch nicht sein müssen, aber die Hose werd ich schon bald nutzen, das ich die Enge am ...

von Klemmchen78, 6. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaube meine Hormone fahren Karussel...

Nabend Mädels ist es bei euch auch soo schlimm mit den Hormonen? Meine launen schwanken so sehr das mir mein Mann schon fast leid tut *grins* Bei meinen anderen beiden war das nicht so schlimm wie jetzt. Mal sehen wo das noch hin führt. Lg ...

von juny, 6. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

zu viele Hormone....

man Mädels... heute ist es bis jetzt am schlimmsten... wegen jeder kleinigkeit fange ich an zu heulen... Will mich doch auf den Krümel freun... warum heule ich denn so viel... ich war schon immer etwas empfindlich... aber so ... ...

von Kuschel2702, 8. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.