Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aylin91  am 01.01.2021, 22:17 Uhr

Die gehasste Freundin

Genau 6 Monate und 18 Tage später kam sie ganz unerwartet Lange hat sie sich nicht auf sich warten lassen und natürlich war ich nicht vorbereitet aber was soll man machen; nein konnte ich auch nicht sagen

Die heiß geliebte P E R I O D E
Wem geht's noch so?

 
9 Antworten:

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von Inena am 02.01.2021, 8:32 Uhr

Da ich die Stillpille im Dauerzyklus nehme, bin ich davon Gott sei Dank verschont geblieben.
Aber in 5 Monaten werd ich mich damit auch wieder rum ärgern müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von Blüte30 am 02.01.2021, 13:07 Uhr

Bei mir ist immernoch nichts.. Fast 8 Monate jetzt.. Aber vermissen tu ich sie auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von Aylin91 am 02.01.2021, 14:31 Uhr

Ja trotz vollstillen hab ich meine periode bekommen. Dachte immer solange ich vollstille wäre ich davon befreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von JayNox am 02.01.2021, 15:58 Uhr

Ich hab sie zum Glück auch noch nicht und unser pupsi ist 7 Monate...hoffentlich bleibt das auch länger so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von Julelu_11 am 02.01.2021, 17:08 Uhr

Hab sie schon nach 3 Monaten wieder bekommen obwohl ich voll stille. Hätte auch noch gerne etwas mehr Zeit ohne sie gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von AtomicKatie am 03.01.2021, 15:58 Uhr

Hihi ich bin dem zuvor gekommen und kriege sie jetzt vielleicht bis zum nächsten Kind keine mehr ;D Zumindest wenn man den Werbeversprechen meiner Kyleena glauben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von Pamina97 am 05.01.2021, 12:10 Uhr

Ich hab sie nach vier Monaten schon wieder bekommen, obwohl ich voll stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von Skylights110 am 10.01.2021, 16:26 Uhr

Baby ist 8 monate, isst schon 3 Mahlzeiten am tag und bisher bichts muss aber sagen dass ich es jetzt auch nicht vermisse. 1.5 jahre ist die letzte periode her. Letztes dachte ich ich hätte sie gekriegt. Nö ... hatte mich nur beim rasieren geschnitten und es nicht gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gehasste Freundin

Antwort von okelittle am 11.01.2021, 14:46 Uhr

Ich habe quasi schon seit Ende des Wochenflusses meine Periode (trotz Vollstillens)...das war jedes Mal so...glaube mein Körper denkt „Schwangerschaft vorbei...2 Wochen Wochenfluss...4 Wochen später Periode“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.