April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 24.02.2021, 14:13 Uhr

Die ersten Verletzungen

Huhu,
gestern hat Jan sich das Lippenbändchen durchgerissen Es hat natürlich heftig geblutet. Bei den Zähnen ist zum Glück alles in Ordnung

Gab es bei euch schon stärkere Vernetzungen; jetzt, wo die kleinen mobiler sind?

 
7 Antworten:

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von jessiexboux am 24.02.2021, 14:32 Uhr

Ohha,
Bei uns bisher nur Beulen von an die wand krabbeln oder gegen die Glas Tür noch nichts weiter was größeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von Dani3112 am 24.02.2021, 18:41 Uhr

Oh der Arme!!! Das war sicher ein Schreck!!!!

Bei uns ist es noch verletzungsfrei! Ich hab ihr gestern unabsichtlich mit dem Reißverschluss den Bauch eingezwickt aber außer weinen und etwas blau ist nix passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von San89dra am 24.02.2021, 19:00 Uhr

Ohje
Bei uns gab's schon eine blaue Wange, weil sie gegen die Duschtrennwand gefallen ist und eine Beule vom Schrank. Das wird leider noch öfter passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von heli89 am 24.02.2021, 19:32 Uhr

Meiner ist mir gerade heute morgen über die Sofalehne gestürzt. Er hat ein Stromkabel gefunden, was ich weggesteckt habe und ich habe nicht darauf geachtet, daß er die Lehne erklommen hat. Zum Glück hat die Ecke einer Truhe ihn ausgebremst und er hat dadurch „nur“ eine dicke Schürfwunde auf dem Rücken. Anzeichen einer Gehirnerschütterung hat er keine, ich beobachte ihn sehr genau. Irgendwann ist wohl immer das erste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von Osterhäschen am 25.02.2021, 13:13 Uhr

Seit gestern ne kleine Beule am Kopf. Und beide Schienbeine sind voll mit blauen Flecken, sie krabbelt halt einfach über alles drüber ohne Rücksicht auf Verluste. Sie bekommt aber auch mega schnell blaue Flecken, hat sie von mir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von Schneewittchen30 am 28.02.2021, 15:45 Uhr

Meine Mädels haben es geschafft die Wickelkommode zu zerlegen. Zunächst vor zwei Tagen zwei Schubladen durch dauerndes auf und zu ziehen raus gefallen und zerschellt und heute ist beim drin Rum klettern von Meike dann der komplette Korpus in sich zusammen gefallen. Zum Glück konnte ich Madame noch rechtzeitig raus ziehen, dass sie sich nichts getan hat. Aber seit sie laufen ist hier nichts mehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Verletzungen

Antwort von Sammy24.04.20 am 02.03.2021, 21:58 Uhr

Wir haben leider einiges schon durch :(

Erst hat er sich die Lippe am Couchtisch blutig geschlagen, dann ist er über den Fuß seines Bruders gefallen und voll gegen die Couch geknallt und das an der nicht gepolsterten Stelle. Beim aufstehen hat er es auch geschafft sich an der kante des Tischs zu stoßen So das er ne fette Beule hatte.

Also er hat so Phasen da zerstört er sich selbst.

Er stößt sich am liebsten an seinem Blutschwämmchen. Was mittlerweile sowie so schon groß ist :/ aber der KiA hat gesagt das man noch nichts machen muss. Er würde gerne noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.