November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 12.11.2018, 16:58 Uhr

Die ersten Schuhe

Wir krabbeln ja noch...... , aber bei mein beiden großen Kids habe ich immer Superfit oder Ricosta Pepino gekauft. Von günstig kann allerdings nicht die Rede sein, aber sie sind es wert.
Wir haben hier um die Ecke ein Siemescenter, da bekommt man viele Marken recht preiswert.

Bin mal gespannt, was andere so für Erfahrungen gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.