August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 22. SSW am 31.03.2021, 10:34 Uhr

Die ersten Juli Babys sind da

Ich schaue immer mal ins Juli Forum da meine Mäuse ja wahrscheinlich schon im Juli kommen . Da sind nun die ersten Zwillinge auf der Welt
Das hat mich nun doch etwas erschrocken wie schnell es gehen kann .

Wie geht’s denn hier unseren Zwillingsmamas? Macht ihr euch auch Gedanken über eine Frühgeburt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 31.03.2021, 11:01 Uhr

O echt krass schau ja auch immer mal rein gar nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 31.03.2021, 11:21 Uhr

Welche Woche wahr sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von Twins0821, 20. SSW am 31.03.2021, 12:17 Uhr

Oh Wahnsinn! Ja ich denke auch dass unsere Mäuse früher kommen werden, offiziell haben wir am 21.8. Termin. Ich bin um jeden Tag/Woche dankbar, die wir weiter sind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von Micca, 22. SSW am 31.03.2021, 12:43 Uhr

Ende 26. Anfang 27. soweit ich verstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von maeusezahn, 22. SSW am 31.03.2021, 13:40 Uhr

Hallo,
um ehrlich zu sein fiebere ich schon der 24+0 zu. Ich habe auch schiss, dass sich die zervix verkürzt. Nehme aller 2 Tage Vagi C, da ich ein Infektionskandidat bin. Der Bauch wird öfters hart und ist mittlerweile explodiert, er hat den Umfang von der 3. Schwangerschaft 3 Tage vor Entbindungstermin...
Ich bin zwar gerne schwanger, aber in dieser Schwangerschaft über jeden überstandenen Tag froh.
Mit den beiden Mädels aus dem Juli, hat mich wirklich getroffen und wieder gezeigt, wie unverhofft so etwas eintreffen kann
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von Twins0821 am 31.03.2021, 15:32 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele und das im Juli Bis sind wie meine - eineeige Zwillinge
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 22. SSW am 31.03.2021, 20:03 Uhr

Ich bin froh das es nicht nur mir so geht . Möchte jetzt auch so schnell wie möglich alles fertig haben für die Babys. Mein Mann guckt immer ganz schockiert wenn ich sage das wir vielleicht schon morgen zu fünft sind. Man kann es einfach nicht wissen .
Ich bin auch um jede geschaffte Woche froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juli Babys sind da

Antwort von laiply, 22. SSW am 01.04.2021, 23:22 Uhr

Oha das hab ich auch nicht mitbekommen

Ich hab auch tierisch Angst vor einer Frühgeburt. Vorallem die Unsicherheit wegen Corona wie das im KH dann abläuft. Ob mein Mann uns besuchen darf und ob ich ohne die Kinder entlassen werde...

Mein nächster FA Termin ist am Dienstag. Da werd ich paar Sachen / Ängste ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.