August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Otiwa, 22. SSW am 25.03.2020, 11:05 Uhr

Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Huhu,
ich habe mal die ganzen Klamotten in Größe 50/56/62/68 von unserem Sohn aus dem Keller hochgeholt und einmal durchgewaschen. Wußte gar nicht, dass ich so viele Sachen für Ihn damals hatte . Zum Glück sind auch viele neutrale Sachen dabei .
Und ein paar hübsche rosa Kleidchen etc. haben wir noch von einer guten Freundin bekommen. Damit wären wir kleidungstechnisch durch. Kinderwagen / Babyschale haben wir noch aufgehoben. Nun muss nur noch mein Sohn in ein größeres Bett umsteigen, damit sein Bettchen für seine kleine Schwester dann frei wird... Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Es bringt richtig Spaß, alles schon zu sortieren und umzuräumen, hoffe nur, dass es bei uns allen so gut weitergeht... Aber sind wir mal optimistisch .
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.