Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 19.05.2019, 13:22 Uhr

Die erste Woche...

Unser kleiner mann ist super brav. Bekam leider aber von anfang an im krankhaus auf der neo station gleich den schnuller (auch so einen soothie) was wir zwar nicht wollte wurden aber nicht groß gefragt. Dem saugverhalten hat er aber zum glück nicht geschadet und er bekommt ihn auch nur selten bzw braucht er ihn nicht. Anfangs schlief unserer von 22 uhr bis 3 uhr und dann wieder bis 7 uhr... Ein traum.
Aber seit wird das zweite mal im krankenhaus waren und er nachts diese brille tragen musste ist sein schlafrythmus total durcheinander und er kommt fast alle 1.5 stunden. Ich hoffe wir bekommen das wieder in den griff. Tagsüber aber schläft er sehr gut in seinem bettchen und hat kein problem damit abgelegt zu werden alles in allem haben wir ein traumbaby.
Die schnuller von avent kann ich dir empfehlen, die verwenden sie auch in den kliniken. Unserer hat vom ersten tag an super an der brust getrunken trotz diesem schnuller!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In GB word der erste Ultraschall in der 12. Woche gemacht.

Das geht mir gerade gehörig auf den Nerv. Woher weiß ich denn, dass es sich überhaupt entwickelt und das Herzchen schlägt? Die machen hier: 8. Woche Bluttests 12. Woche Ultraschall "dating scan" 20. Woche Ultraschall Und dann halt zw. Blutdruck und Urin. Das isses. ...

von Skylights110, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Schwanger und erster FA Termin in der 11. Woche?

Hallo, ich darf jetzt auch bei Euch mitmachen! Und habe da gleich mal eine Frage. Ich weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin und wollte eigentlich gleich einen Termin bei meinem Fa ausmachen. Nur leider ist der bis zum 11. Oktober verreist. Was würdet ihr machen? Wenn ...

von mapauli 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

...die ersten 12 wochen

seit gestern weiß ich das ich schwanger bin,und freue mich total auf unser 2.baby...aber dennoch kommen immer wieder gedanken wegen der 12.wochen auf....gehts euch ähnlich wie geht ihr damit um????ich bin jetzt in der 6.woche....alles anders als in der ersten ...

von Maike33, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.