Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 24.12.2015, 8:49 Uhr

Die erste Nacht nach der Geburt. ...

War so traumhaft schön!

Nachdem lucy ja im Wärme Bettchen liegt, und angeblich ihre Temperatur nicht halten kann, hat sie bei jeder Messung ein Kleidungsstück weniger an gehabt. Immer war sie über 37 Grad. Also alles super. Ich gehe davon aus dass sie heute oder morgen schon ins normale bett darf.

Davon abgesehen: Lucy und ich haben einen super Start hingelegt. Nachdem die geburt ja etwas holprig war, und kurz danach schon Familie kam, hab ich gar nicht realisiert, wie gut die kleine sich sonst macht. Jede Windel ist nass, die ganze Nacht über hat sie mekonium in der Windel gehabt, und wir sind vom schlaf und wach Rhythmus komplett im Einklang.

Sie steigert ihre Milch von selbst, so wie sie es braucht, sie trinkt sehr gut und zügig, hat keine Bauchschmerzen, und das beste: ich habe sie erst 2 mal richtig weinen hören, und da waren die Schwestern schuld: sie wurde gewickelt

Gleich müssen wir nochmal auf die Waage mit ihr, evtl nochmal katzenwäsche, sie hat noch etwas blut im Gesicht, und dann die nächste Flasche!

Ich freue mich, denn momentan sieht es alles danach aus, als ob wir spätestens Montag nach hause dürfen.

Liebe grüße von kaycee und lucy (mit Bild).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Die erste Nacht nach der Geburt. ...

Antwort von kleinekati, 36. SSW am 24.12.2015, 9:28 Uhr

Oh mein Gott was für eine hübsche Maus Noch mal herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch echt super das alles so toll läuft; ) das ist doch die Hauptsache das es ihr so gut geht:))man ich kann es kaum erwarten mein Krümel in den armen halten zu dürfen
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nacht nach der Geburt. ...

Antwort von Juleika285 am 24.12.2015, 10:01 Uhr

Wenn das mal nicht dein schönstes Weihnachtsgeschenk ist.
Ist das eine süße Maus, schön, dass alles so gut läuft. Weiter so. Fühlt euch weihnachtlich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nacht nach der Geburt. ...

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 24.12.2015, 10:58 Uhr

Eine süße Maus!
Und schön, dass alles so gut klappt. Ich freu mich für dich!
Dann drück ich euch mal fein die Daumen, dass ihr wirklich spätestens Montag heim dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nacht nach der Geburt. ...

Antwort von viki34, 32. SSW am 24.12.2015, 15:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch! Aus dem februarforum..süsses mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona und Besuche in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Hallo zusammen, ich bin da teilweise echt verunsichert, wie ich im Betreff bereits geschrieben habe und wollte mal eure Meinung hören wie ihr das handhabt. Corona wird ja derzeit immer schlimmer und die Regierung will ja auch immer mehr Einschränkungen. Wie handhabt ihr das ...

von Mel210, 32. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Mir ist heute mit Schrecken eingefallen, dass ich KEINE EINZIGE HOSE mehr habe, die mir nach der Geburt passen wird. Ich werde danach Größe 40 haben, mindestens also eine Größe größer als meine Standardgröße, und in 40 habe ich eben nur Umstandshosen. Ich habe heute also ...

von Maxi4 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Dammschnitt 3.Grades und meine Probleme nach der Geburt Hilfe!

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuch es einfach mal. Ich hab meinen Sohn Ende Januar durch eine normale Geburt auf die Welt gebracht. Er wog 4,6kg und war 58cm groß. Bereits da hatten die Ärzte Probleme mich zu nähen denn ich sei ...

von Lalilu222 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Folsäure nach der Geburt

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Ausgekugelten Mamis Das wird ja immer spannender für uns noch Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das ...

von Mimmi86, 38. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wer kauft sich einen bauchstützgürtel, und ein postnatal Gürtel nach der Geburt?

Also einen bauchstützgürtel hab ich mir schon gekauft und beim anderen überlege ich mir noch ob ichs kaufen soll, das 2 te ist ein rückbildungsgürtel Hat ...

von SmileyDay, 16. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Möchte jemand keine Hebamme nach der Geburt?

Hallo ihr Lieben, ich möchte diesmal (3. Kind) keine Hebamme nach der Geburt. Es hat mich jedes mal gestresst, wenn sie kam, weils immer nur eine Zeitspanne gab. Sowas, wie "Mittwoch vormittag irgendwann". Hatte 2 verschiedene Hebammen. Die erste hat sich ums Baby super ...

von Muffin2014, 12. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kupferspirale... Oder welche Verhütung wählt ihr nach der Geburt?

Hi zusammen, Ich hab mal eine Frage für die Zeit nach der Geburt. Haben welche von euch vorher mit kupferspirale verhütet und wie waren eure Erfahrungen damit? Derzeit bin ich am überlegen sie mir einsetzten zu lassen wenn es nach der Geburt soweit ist. ...

von Annizo, 40. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verhütung nach der Geburt,habt ihr euch...

Schon Gedanken gemacht? Morgen Mädels Mich interessiert ob ihr euch schon damit befasst habt wie ihr nach der Geburt verhütet? Also da es schon mein 4Kind ist bin aber noch jung sehr Möchte ich mich sterilisieren lassen. Da ...

von Cindy_18, 28. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Veränderungen nach der Geburt

Ich habe mal eine Frage.... Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich zum Glück keine Streifen, meine Mensbeschwerden sind auch so gut wie weg. Meine Brüste sind leider noch kleiner und der Sex fühlt sich irgendwie auch anders an.. Meint ihr nach der Zweiten Geburt ist wieder ...

von pussydeluxe2003 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.