November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 11.01.2019, 11:56 Uhr

Die eiskalten Händchen

Die Kleine hat nachts immer eiskalte Händchen (nein, ihr ist nicht zu kalt). Das Gefühl, diese eiskalten Hände an Busen und Bauch beim nächtlichen Stillen zu spüren, werde ich wohl irgendwann mal vermissen .

Meine beiden "Großen" sind ja Frühlingskinder und hatten nie so kalte Hände. Da sind wir immer Sommer beim Stillen immer aneinander geklebt, hatte auch was.

 
4 Antworten:

Re: Die eiskalten Händchen

Antwort von Elsbeth am 11.01.2019, 12:00 Uhr

Hihi, ja, das passiert hier auch, aber v.a. beim Rumtragen. Im Schlaf sind die Hände nur etwas kühl bei 19-20°C Raumtemperatur.

Sind sie mal kälter, schaue ich, dass ich die Ärmel etwas drüberziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die eiskalten Händchen

Antwort von Sternenmama30 am 11.01.2019, 15:51 Uhr

Die eiskalten Hände hat meiner nachts auch. Ich zieh ihm beim Schlafen momentan immer Socken über die Hände, damit ists etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die eiskalten Händchen

Antwort von Herbstmama am 11.01.2019, 18:01 Uhr

Das kenne ich auch. :-D Meine Maus hat seit ein paar Wochen Wollbodies an, die sind schön elastisch und wir ziehen sie ihr nachts über die Händchen. Seitdem sind die Hände lauwarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die eiskalten Händchen

Antwort von CarmenMS am 11.01.2019, 22:08 Uhr

Lilly hat nachts auch kalte Hände. Ist sonst aber warm. Meine Hebamme meinte das ist nicht schlimm. Daher mach ich da nix dagegen. Beim stillen werden sie dann automatisch wieder warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.