Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 18.05.2019, 15:28 Uhr

Die Zeit

Ich hatte meinen milcheinschuss von sonntag auf montag (4 tage nach der entbindung) ich dachte ich muss sterben
Noch dazu hab ich so viel milch dass ich auf der station schon dafür bekannt war
Was mir sehr geholfen hat war das brustwarzen lasern was in meiner klinik angeboten wurde 2-3 mal täglich. Ich habe anfangs so "donuts" getragen damit die brustwarzen nicht mit stoff in berührung kamen, sieht blöd aus aber was solls... Wahnsinnig viel fett (lansinoh) und die heilsalbe von weleda mercurialis perennis (die darf auch oben bleiben)
Und ich stille mit hütchen (habe leider etwas zu flache brustwarzen-funktioniert aber mit hütchen super)
Mittlerweile tuts mir nicht mehr weh nur seit gestern etwas da der kleine, durch die letzten zwei tage krankenhaus, sehr aufgeregt war und ständig gestillt werden wollte (etwa alle 1.5 stunden) hab jetzt mal 2 mahlzeiten abgepumpt damit sich meine brustwarzen wieder etwas erholen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.