April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112, 22. SSW am 25.11.2019, 7:55 Uhr

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi

Oh wow, 5 Wochen ist schon eine sehr lange Zeit! Dafür wird es umso schöner sein, dein Wunder wiederzusehen
Ich bin Risikoschwanger und werde sehr engmaschig kontrolliert, hatte letzten Montag einen und bin nächste Woche
Dienstag wieder beim Arzt!

Welche Tendenz hast du denn bisher bekommen bezüglich Geschlecht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pfefferminz Kaugummi

Hallo, mag eine dumme Frage sein: man soll in der SS ja keine Pfefferminze essen, da dies Wehen auslösen kann. Darf man dann überhaupt einen Pfefferminz Kaugummi kauen? Ich habe gerade einen genossen und nun hab ich total Angst, dass etwas passieren könnte. Esst ihr ...

von katharinahof, 22. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

ES+6 und Kaugummi ist nichts dagegen...

...ich hab das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht. Langsam bin ich auch echt hibbelig, ob es nun geklappt hat oder nicht. Sogar mein Mann wird schon kirre...wie sind Eure Männer da so? Außerdem bin ich total erschlagen, fühle mich ...

von blacky1981 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.