Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 24.12.2022, 12:08 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell

Ihr Lieben,
Schön dass es euch gut geht.

Bei uns ist im Moment nicht doll. Wir sind seit Wochen (oder eigentlich schön Monate ) alle vier immer wieder krank. Wir machen das sprichwörtlich rote Kreuz im Kalender, wenn mal ein Woche alle gesund sind. Aktuell liegt die Kleine fiebernd auf meinem Arm und schläft. Ich hab nach meiner Grippe vor zwei Wochen jetzt noch Husten der mich extrem anstrengend. Ich hab überhaupt keine Kraft mehr und dazu stille ich auch noch voll, was mir noch mehr Kraft raubt inzwischen. Fläschchen nimmt sie nicht, ich habs schon mehrmals probiert. Brei sollte es eigentlich seit gestern geben (ab. 6 Monate, an dem Plan habe ich festgehalten) aber da sie krank ist warten wir noch was. Ich hoffe sehr, dass sie den Brei liebt und sich darüber so schnell abstillt wie ihr Bruder.

Schlafen ist ebenfalls ein Drama, dass immer schlimmer statt besser wird. Sie schläft nur in meinem Bett, direkt neben mir. Für manche vielleicht die ideale Lösung, für mich persönlich die Hölle. Ich liege ab 19Uhr mit ihr im dunklen bis morgens um 8 und dann nochmal 2h tagsüber. Ein Leben hab ich nicht mehr.

Ansich entwickelt sie sich aber super. Die 7kg haben wir definitiv geknackt (start bei 2800g) und Kleidergröße 74 trägt sie auch schon seit bestimmt 3 oder 4 Wochen.
Ihr Lieblingshobby ist greifen und beobachten. Drehen vom Rücken auf den Bauch kann sie, ist also jetzt abgehackt und uninteressant Lieber liegt sie auf dem Rücken und spielt mit ihren Strampelfüßchen, bevorzugt natürlich ohne Socken, dann kann man die Zehen besser festhalten.

Ich hoffe euch geht es gesundheitlich besser als uns und ihr habt ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns wird das, außer die Bescherung für den Großen, wohl ausfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.