April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 16. SSW  am 08.11.2015, 9:28 Uhr

Die Zeit rennt und rennt!

Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin ab heute 15+0 und kann es kaum fassen das in ein paar Wochen Halbzeit ist.
Bis auf ein bisschen Verstopfung und ziehen im UB durch die wachsende Gebärmutter geht es mir gut.
Ich hoffe euch, meinen Mitkuglerinnen geht es auch gut.

LG Melli

 
1 Antwort:

Re: Die Zeit rennt und rennt!

Antwort von lemoni am 08.11.2015, 14:10 Uhr

Ja es ist Wahnsinn, ich bin Dienstag 18+0, ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt aber es ist ja auch schön das die Zeit vergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.