Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Valby  am 04.12.2013, 14:02 Uhr

die Zeit fliiiiiegt SiloPo :-)

Das Fragen wir uns auch immer wieder... Ich musste letztlich daran denken, wie ich vor einem Jahr mit Murmel unterwegs war. Schleichtiere wäre ein Tipp von mir für Geburtstagsgeschenke, Moritz bekommt sie zu Weihnachten. Heute haben wir die erste WeihnachtsCD gehört, ich glaube ab diesem Jahr fange ich es wieder an zu mögen. Ich hab Weihnachten gehasst!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.