Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977  am 29.11.2013, 22:54 Uhr

die Zeit fliiiiiegt SiloPo :-)

erst haben sie mir meine Lea in den Arm gelegt und nun mach ich mir schon Gedanken um Geburtstagsgeschenke.

11 Monate ist sie alt, was für ein turbulentes Jahr. WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN???


 
2 Antworten:

Re: die Zeit fliiiiiegt SiloPo :-)

Antwort von Valby am 04.12.2013, 14:02 Uhr

Das Fragen wir uns auch immer wieder... Ich musste letztlich daran denken, wie ich vor einem Jahr mit Murmel unterwegs war. Schleichtiere wäre ein Tipp von mir für Geburtstagsgeschenke, Moritz bekommt sie zu Weihnachten. Heute haben wir die erste WeihnachtsCD gehört, ich glaube ab diesem Jahr fange ich es wieder an zu mögen. Ich hab Weihnachten gehasst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit fliiiiiegt SiloPo :-)

Antwort von junikäfer1977 am 07.12.2013, 12:00 Uhr

Lea bekommt ne Puppe, die Mali von Haba
und verschiedenes von Lego duplo und Vtech
Schleichtiere kennt sie von ihrer Schwester, die jucken sie so gar nicht.

zu Weihnachten gibt es den Tripptrapp-Stuhl und nen Schlitten . is ja auch so kurz hintereinander, Lea hat am 27.12. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.