April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 6. SSW am 30.08.2017, 11:54 Uhr

Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen

Huhu, meine Lieben!

Scheinbar hat es mich nun auch erwischt. ;-( Mir ist wirklich übel. Aber nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss. Jedenfalls bisher nicht. Heute bin ich 5+3. Zudem kommen spannende Brüste, aber sonst habe ich nichts.

Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen

Antwort von püppinella2015, 6. SSW am 30.08.2017, 13:26 Uhr

Hallöchen,

ich bin genauso weit wie du
Mir wird schlecht, wenn ich hungrig bin. Aber auch noch nicht so schlimm, dass ich mich übergeben müsste. Mir helfen dann immer Kirschpaprika mit Frischkäsefüllung. Die kann ich grad immer essen Oder so saures Gummizeug... suuuuuuuper!!!
Ansonsten bin ich dauermüde und habe tierischen Durst. Ich trinke locker 4-5 Liter Wasser am Tag, das nervt schon echt!
Aber sonst geht's mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 30.08.2017, 15:42 Uhr

Huhu :-)

Ich habe sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen. Stille ja noch und merke dass es sehr an mir zerrt. Habe schon meine Hebamme um Rat gefragt. Die kommt noch heute Mal vorbei. Hoffe sie hat nen guten Rat ;-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen

Antwort von excellence2 am 30.08.2017, 17:09 Uhr

Soeben hing ich das erste Mal überm Klo. Aber dafür geht es mir deutlich besser momentan.

Mein Freund bringt mir direkt Nausema mit. Ich hoffe, dass es hilft.

Um eine Hebamme kümmere ich mich diese Woche auch.

Drücke dir die Daumen, dass deine Hebamme einen guten Tipp hat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen

Antwort von Klümpchen88 am 30.08.2017, 19:02 Uhr

Das mit dem Erbrechen ist ja gar nicht schön...
Bei mir ist die Übelkeit wirklich akzeptabel, ich spüre sie immer nur ganz leicht, kann sie sogar ignorieren meist. Mich beeinträchtigt mehr die Müdigkeit und der Schwindel. Kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren... Aber am Schlimmsten ist mein Darm, der macht mir so zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen

Antwort von DieHumorvolle am 30.08.2017, 23:07 Uhr

Saures Gummizeug! Das kenne ich noch süß meiner ersten Schwangerschaft! in einem Tagebucheintrag schrieb ich: "Mir war schlecht, aber nach einer Packung TUCs und einer Tüte saurer Zungen ging es mir wieder gut."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+ 9 Übelkeit

Hallihallo Ich bin ES + 9 mir ist durch den ganzen Tag übel und Stimmungsschwankungen vom feinsten meine Brüste schmerzen aber negativ getestet jedoch hatte ich die Brustschmerzen auch schon ohne schwanger zu sein und habe Angst das ich mir was einbilde

von animore 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo in die Runde, laut meiner Rechnung bin ich bei 5+1, der FA Termin steht noch aus. Seit circa zwei Wochen habe ich mit stärker werdenden Übelkeit + Würgereiz zu kämpfen. Hier bleibt es auch beim Würgerzeiz. Oft fühlt es sich so an, als würde ich etwas tief aus dem ...

von Steffi_gy 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute bei ES+8 und mir war vorhin soo übel auch mein Kreislauf war nicht ganz fresh. So früh habe ich die letzten beiden Male nichts gemerkt. Mal sehen, vielleicht haben wir ja ...

von KathiunddieErbse 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich. zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit. Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht. Ich hab mir jetzt mal ...

von ulfundtina, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Huhu, na wie sieht es bei euch mit der Übelkeit aus?

Bin momentan am Anfang der 8 Ssw. Diese Übelkeit ist langsam soooo lästig es dauert dann meistens bis zum späten Nachmittag und kling ein bisschen aus, bleibt jedoch bestehen... wenn ich schon solche Horrorgeschichten ...

von Liladuft, 8. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.