Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 19.11.2021, 9:24 Uhr

Die Tage werden immer länger...

Das hatten wir, als wir mit dem abendbrei gestartet hatten. Danach hatte sie immer einen regelrechten energischen, obwohl sie erst wie gewohnt zwischen 19 und 19.30uhr im Bett war. Aber 20 Minuten später war sie immer wiederwach. Wir hatten den brei erst gegen 18uhr gegeben, sind jetzt aber auf 17uhr übergegangen.

Seit nun 3 nächten haben wir hier auch richtig ruhige Nächte. Heute ist meine Schwester da und ist mit ihr gerade spazieren und es ist ein richtiger Segen. Morgens einfach mal nur in Ruhe einen Kaffee trinken, wer hätte gedacht, dass man sich auf so eine Kleinigkeit mal so freuen kann.

Wenn ihr noch nicht mit dem abendbrei angefangen habt, würde ich mal gucken, ob ihr ihn zeitweilig ein wenig später ins Bett legt? Wann legt ihr ihn denn nachmittags nochmal hin? Ist dazwischen vielleicht eine zu kurze wachphase?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.